Massenmailer

Hallo,

wer kann mich helfen. Ich möchte eine Massenmail versenden. Aber wen ich auf absenden gehe steht oben das meine Mitglieder in der Warteschlange stehen. Aber es wird keine Mail abgesendet. Woran liegt das. Was muss ich ändern oder tun?

.......................................................................

Hello,

who can help me. I want to send a mass mail. But who do I send is going on above my members in the queue. But there is no mail sent. Why is das. What I need to change or do?

Quote · 10 Oct 2013

Hallo tcex,

das gleiche Problem habe ich auch, hier gibt es schon einen Thread dazu unter http://www.boonex.com/forums/topic/Newsletter-Warteschleife-Fehler.htm

LG Peter

Quote · 10 Oct 2013

Das habe ich auch alles schon ausprobiert, aber sie Nachrichten bleiben in der warteschleife

Quote · 10 Oct 2013

Ja wie geschrieben ich habe genau das gleiche Problem und bisher überhaupt keine Lösung dazu, kann hier denn wer weiterhelfen?

Quote · 11 Oct 2013

Ich denke hier warten wir lange auf hilfe.

Jetzt habe ich das nächste problem auch gleich schon.

In den Forom habe ich einpaar sahen die ich nicht weg bekomme.

_Attach one more file

_Change Signature

und

General · _1 forums · _0 topics · _0 posts

Da verzweifel ich auch dran dieses auf deutsch zu bekommen und die _ weg zubekommen

Quote · 11 Oct 2013

Da kann ich Dir weiterhelfen

erstelle dafür einen Sprach Key, unter Admin / Einstellungen / Sprachen

hier auf Sprach Key hinzufügen

als Key Name gibst Du ein zum Beispiel _Change Signature, bei String Text gibst Du die Deutsche Übersetzung ein, hier in diesem Fall "ändere Signatur" ohne Füsschen.

Das machst Du auch mit dem anderen Key.

Danach Cache leeren und schon wird es richtig angezeigt.

LG Peter

Quote · 12 Oct 2013

Also das habe ich alles schon gemacht aber das geht nicht weg. Ob es der bestehende kay ist oder ioch einen neuen anlege. Das bleibt so wie angezeigt.

Ich verzewifel

Hast du dein foru ganz auf deutsch udn richtig, wenn ja dann ziehe das doch mal bitte für mich runter und gebe mit nur die Forumdatei aus dem FTP. Ich spiele die dann mal bei mir über und schaue was passiert.

Aber nur wenn du es tun würdest.

PS: Mit dem Massenmailer bin ich immer nochnicht weiter. Auf meiner anderen seite Treff2day geht der allerdings

Quote · 12 Oct 2013

Also ich habe mir da jetzt nochmal komplet neu installiert. Aber Masenmailer geht immer noch nicht und videoupload auch nicht.

Wer kann ich helfen

########################

So I reinstalled again because now I Compline. But still not mass mailer and video upload does not work either.
Who can help me

Quote · 12 Oct 2013

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.